Erfolgreiches Hochseeangeln - fast garantiert!

Unsere gepflegten Angelschiffe sind optimal für das Hochseeangeln auf der Ostsee ausgerüstet und bringen Sie sicher und komfortabel zu den besten Fanggebieten.

Die erfahrenen Kapitäne kennen alle guten Fangpositionen und wissen genau, wann auf welchen Plätzen die besten Fänge zu erwarten sind. Selbstverständlich ist ihnen auch die freundliche Crew gerne beim Landen der Fische, oder bei der Verarbeitung des Fangs behilflich.

Spielen Wind und Wetter mit, so steht einem erfolgreichen Angeltag meist nichts mehr im Wege und es ist nahezu ausgeschlossen, das Schiff ohne gefangene Fische zu verlassen.

Aber das Quäntchen Glück gehört, wie bei vielen anderen Dingen im Leben natürlich auch noch dazu. Und solche "Prachtburschen", wie die beiden hier gezeigten Fische sind zwar immer möglich, aber nicht unbedingt jeden Tag zu fangen.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen auf ihrem Angeltörn recht viel Petri Heil!

© 2017 Fisherman-Angelreisen - D21465 Reinbek / Germany Tel: +49 40 2281 7440 Mobil: +49 151 2010 0963