Häufige Fragen

Wo finde ich freie Termine?

Links im Menu finden Sie ganz unten den Eintrag "Termine/Restplätze". Klicken Sie darauf und Sie erhalten Informationen zu Terminanfragen, sowie eine Auswahl an Touren, auf denen noch Restplätze verfügbar sind. Termine an denen die Schiffe noch komplett frei sind (z.B. für Charter) erfragen Sie bitte per Email, Anfrageformular oder telefonisch unter 040-22817440.

Wann und wie wird bezahlt?

Jede Buchung wird von uns schriftlich per Reisebestätigung bestätigt. Danach wird eine Anzahlung in Höhe von ca. 20% des Reisepreises fällig, welche an uns zu überweisen ist. Die Restzahlung muss dann ebenfalls per Banküberweisung erfolgen - die Termine finden Sie in der Reisebestätigung.

Was geschieht, wenn wegen schlechten Wetters Touren ausfallen?

Sollte es für unsere Partner in Polen klar ersichtlich sein, dass eine geplante Tour nicht stattfinden kann, so wird diese abgesagt und gegebenenfalls (in Absprache mit den Gästen)  auf einen anderen Termin verlegt. Die eingezahlten Gelder gehen nicht verloren, sondern werden gutgeschrieben und voll auf den neuen Termin angerechnet. Sollte die Umbuchung auf einen neuen Termin nicht möglich sein, werden die eingezahlten Gelder für das Schiff zurück erstattet. Die Kosten für Übernachtungen in den Gästehäusern können leider nicht erstattet werden, da hier die Nutzung ja nicht wetterabhängig ist. Wir empfehlen in diesem Fall daher eine Umbuchung, da hier auch das gezahlte Geld für die Gästezimmer erhalten bleibt!

© 2018 Fisherman-Angelreisen - D21465 Reinbek / Germany Tel: +49 40 2281 7440 Mobil: +49 151 2010 0963